10.09.2012

Stradivarius


Ein paar Sachen von Stradivarius, die ich mir im Laden mal näher ansehen werde! 
Ich suche ganz dringend Biker-Boots, aber irgendwie finde ich nichts..was Schuhe betrifft, bin ich echt wählerisch ;) 

6 Kommentare:

  1. ich hatte mir die braunen Bikerboots auf dem Bild hier bestellt..sie sehen sooo toll aus aber ich irgendwie ist ein Stiefel kürzer als der andere..das sieht man wenn man ganz genau hinsieht^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich guck sie mir sofort an! :)

    Ja, war so aus Spaß :D

    Die Bikerboots sehen wirklich toll aus :) Schöne Sachen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag besonders die Leo-Schuhe. Stradivarius hat echt schöne Sachen, nur sind die mir meist zu klein oder ich brauch dort XL. :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab tolles biker boots bei ebay entdeckt für 35 euro...sind echt toll

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wow! tolle Sachen! Die Schuhe sind toll! ♥

    AntwortenLöschen