18.09.2012

Ich packe meinen Koffer ...

... und nehme mit:


Bevor ich meine Reise angetreten habe, musste ich mich erst einmal mit sämtlichen Kosmetik- und Pflegeprodukten ausstatten, da irgendwie immer alles auf einmal bei mir leer geht. Bisher habe ich noch nie einen Kosmetik-Post gemacht, aber da ich beim Kofferpacken selbstverständlicherweise alles kurz in Händen hielt, dachte ich mir, dass ich euch einfach mal zeigen kann, was ich unterem mit nach Spanien und Portugal genommen habe. Die Produkte sind vermutlich jedem bekannt und es ist auch nichts Außergewöhnliches dabei, da ich alles so simpel und günstig wie möglich halten wollte.

Kommentare:

  1. Mein Blog ist durch und durch ich :) Bin eben kein Fashion oder Beauty Blogger ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hei :*
    Vielen dank für den kommi :)
    Ich wünsch dir vieel spaß bei deiner reise *-*
    Hört sich echt voll spannend an *-*
    Was studierst du denn, dass das studienbedingt ist? :)

    xx Lulu

    AntwortenLöschen