18.07.2015

OUTFIT: JUMPSUIT AND GLADIATOR SANDALS

¡Buenos días! Ich hoffe, dass ihr das fabelhafte Wetter in vollen Zügen genießen könnt und bisher ein schönes Wochenende hattet :) In den nächsten Tagen erwartet mich ein straffes Lernprogramm, aber dafür heißt es ab Donnerstag: Hallo, Semesterferien! 
from head to toe: Mango
Die Fotos für den heutigen Post entstanden bereits Anfang Juni, als die Hitzewelle auch endlich Deutschland erreichte. Ich freue mich so sehr darüber, dass wir nun schon seit Wochen dieses herrliche Sommerwetter genießen dürfen. Ich liebe es, wenn wir mehr als 30 Grad haben, die Sonne knallt, der Himmel blau strahlt, und der Alltag so viel leichter erscheint. 
Zufälligerweise bestand mein komplettes Outfit an diesem Tag aus Teilen von Mango - teils aktuell, teils schon älter. Den Jumpsuit habe ich letztes Jahr in Sevilla gekauft, die Tasche bereits vor ein paar Monaten; Sandalen und Sonnenbrille sollte es aber aktuell noch geben :)

1 Kommentar:

  1. super schönes sommerliches Outfit und die Fotos sind auch toll geworden! Hier ist momentan leider etwas schwül und regnerisch, aber ich auch diese Sommertage mag ich eigentlich, muss nicht immer 38 Grad und Sonnenschein haben. Auf Dauer ist das nämlich auch anstrengend, vor allem wenn man wie ich in einer Dachwohnung lebt :D aber anyway liebe ich den Sommer natürlich über alles, mit all seinen Höhen und Tiefen :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen