14.09.2012

OUTFIT: PETRISBERG

Kleid: H&M

Das Kleid gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen, auch wenn es hinten leider etwas kurz ist. Im Winter kann man es super zu einer Strumpfhose oder Leggings, Boots und Parka anziehen. Kurz nachdem diese Fotos entstanden sind, bin ich mit meinen weißen Chucks in Gülle Gülle getreten, das war ekelhaft :D. Ansonsten lasse ich euch noch ein paar Fotos vom Petrisberg bei blauem Himmel und Sonnenschein da :)


Kommentare:

  1. schöne Fotos! du bist so hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Your dress is gorgeous, love how you paired it with some sporty shoes.

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schönes Kleid :) Wie heisst den dieses Muster nochmal? Ist doch so ein spezieller Stoff?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist megaschön *-*
    Und deine Fotos erst <3 Ich mag dein Kleid voll :3
    Woher hast du das? <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich total schön und mit den langen Armen ganzjährig zu tragen. Die Häuser gefallen mir alle total, mag den Stil und die Farben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, deine Bilder find' ich aber auch toll!

    Vorallem gefällt mir dein Blog-Name "365dayswithc" ;D

    Ich komme bestimmt wieder und follow dir gleich mal :)

    Danke nochmal, Svea.

    AntwortenLöschen