17.09.2012

¡ Viva España !

Wer mich bei instagram (caroha) verfolgt, wird schon mitbekommen haben, dass es mich nach Spanien verschlagen hat. Studiumsbedingt muss ich drei Monate lang sowohl in Spanien, als auch in England gewesen sein, und diesen Herbst fange ich mit einer Rundreise durch den Süden Spaniens an. Auf der Karte könnt ihr meine Route verfolgen und wie man sehen kann, habe ich einiges vor :)
Ihr könnt euch also auf eine Menge Fotos freuen!

7 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel spass... sieht echt toll aus deine Route.

    AntwortenLöschen
  2. wie behindert -.- is meistens so dass die kabel immer 5x so lange sind wie die lichter an sich-.-
    ALTER FRITTENBUDE schwör auf alles, wir sehen uns da oh gott is das geil!!!!!!!!!!!!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh' auf die Bilder!
    Toller Blog! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei KLICK :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Viel, viel, viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Was studierst du denn, dass man da sowas Tolles machen muss? :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auf jeden fall EINIGES vor! Klingt nach richtig viel Spaß, dein Trip! :)

    AntwortenLöschen
  7. das war bestimmt ein richtig geiler Trip oder?

    Ich will sowas unbedingt durch Italien machen

    LG

    AntwortenLöschen