04.09.2012

INSPIRATION: STUDS & SPIKES

 

Ich liebe liebe liebe Nieten und Spikes.
Vor allem an Shorts oder Jacken sehen Nieten so unglaublich cool aus! Die Sachen bei Zara & Co sind mir aber alle zu teuer und daher habe ich mir nun Nieten bestellt, so dass ich bald ein paar DIYs starten kann :) Das alles wird aber leider noch warten müssen bis ich von meiner Reise zurück bin. Im Herbst geht es dann aber richtig los und darauf freue mich schon sehr!

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Nieten ♥ Sie könnten überall dran sein haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Die Leojacke ist der Wahnsinn!!! *_* Will haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon sehr auf deine DIYs, leider sind die Produkte bei Zara und Co. wirklich ziemlich teuer... Schöne Inspirationen, vor allem die Short sehen super aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen vorallem die vans *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie auch so sehr, werd mir die Tage auf jeden Fall eine Clutch von Primark oder Zara mit Nieten kaufen und eine Jeanshose- oder Jacke und nen Pulle damit suche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Shorts mit Nieten, sollte mir definitiv auch selber mal sowas machen :) Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stacheln sehen aber schon bissl gefährlich aus :P

    AntwortenLöschen
  8. :) mein erster schultag war toll
    is zwar ca 2 wochen er aber bis jetzt fühl ich mich wohl
    ich hab auch endlich internet:'D

    AntwortenLöschen
  9. dankeschöön, ich liebe deine inspirationen immer!
    und nein, ich werde leider keine bilder von spirt week zeigen, weils sich einfach nicht lohnt. nichtmal die hälfte der leute machen mit...

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. same here! meine neue Obsession! :)

    Danke dir für deinen Kommentar und sorry, dass ich erst so mega spät antworte.

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE Nieten einfach!! Die werten einfach jedes Outfit auf und machen es zu einem wahren Hingucker!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen