30.09.2012

INSPIRATION: PARKA


I think I have a new obsession: Parkas! 
I already have one for summer, but now I'm thinking of getting one for the winter times as well. I just love how you can combine them in so many different ways. For me, this is the perfect winter jacket, so now all I'll have to do is find a parka that suits my taste :)
How do you like parkas?

5 Kommentare:

  1. Fab!!!^^
    i love it ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Parkas sind echt schön :) Bin wieder da, lag an dem doofen Internet und die WOhnung is fast fertig. Fehlt hauptsächlich noch der Esstisch, der is in Passau und ich in München irgendwie doof LOL.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. parkas mag ich auch sehr gerne - weil sie fasst immer dazu passen und einfach klasse aussehen :)
    einen sommerparker hab ich leider nicht :( auch noch nie wirklich einen im laden gesehn :(
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspirationen! Ich mag Parker auch echt gerne. Hast du gar keine Angst, wenn du Bilder von weheartit postest, ohne die tatsächliche Bildquelle anzugeben? Ich trau mich das irgendwie nicht mehr... ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen