02.09.2012

H&M BASIC SKIRT

Ich bin ein großer Fan der H&M Basic Skirts. Die Röcke sitzen gut und kann man mit quasi allem kombinieren. Meine Beine haben auf jedem Bild eine andere Farbe und sehen unterschiedlich dick aus, das ist kurios :-D. Den Rock habe ich auch noch in Dunkelblau, aber der ist zur Zeit in der Wäsche.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank! :) der pinke rock gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den schwarzen und den pinken Rock :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Rücke auch total gut. Die sind total gemütlich und man kann sie zu allen möglichen kombinieren. Ich habe ein schwarzen, ein dunkelblauen und ein roten :) Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze den Rock zwar nur in schwarz, aber liebe ihn sehr :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die röcke auch total gerne, wie du schon gesagt hast, man kann sie toll kombinieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. den roten & den schwarzen hab ich auch. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Röcke! Mir sind die aber zu eng anliegend, würde mir dann wie ´ne Presswurst vorkommen. ;) Dir stehen sie dagegen aber wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  8. In welcher Größe hast du die denn? Irgendwie hab ich noch keine gefunden die mir passt :D Hab auch 2 davon in verschiedenen Größen und beide rutschen immer hoch und sind viel zu lang :/


    http://whatmakeslifeworthwhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen