07.09.2012

Look after my heart, I've left it with you.

Auch wenn ich nun schon fast drei Jahre lang in Trier lebe, gibt es immer noch Sachen, die ich hier nicht gemacht habe, oder Plätze, die ich noch nicht gesehen habe. So ging es mir auch mit dem Wasserband, das ihr auf den Bildern sehen könnt, und als das Wetter neulich schön war, haben wir uns dazu entschieden, dorthin zu fahren/gehen. 
Ich trage mein neues Kleid von H&M und ganz simpel weiße Chucks dazu. 
(ein Outfitpost dazu wird auch noch kommen:)
Ich liebe das Kleid! :)
das Wasserband von der anderen Seite aus
P.S.: Ich werde mir meine Haare etwas dunkler machen, denn wie man sehen kann, sind sie sehr hell geworden und das mag ich nicht so gerne!

5 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut und die Schuhe ♥ die sind eh toll.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit (:
    Das Kleid finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund wohnt jetzt direkt dort um die Ecke. Vorher kannten wir das auch gar nicht, aber es ist echt schön dort :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle Bilder und das Viertel ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beeeine *_* HAMMER! :D
    Die Fotos sind sehr schön, da würde ich auch gerne wohnen :)

    AntwortenLöschen