11.09.2012

BATIK

Meine Mitbewohnerin und ich haben neulich gebatikt und auf den Fotos könnt ihr die Ergebnisse meiner Werke sehen :) Das alles war viel einfacher als es sich auf den ersten Blick angehört hat! In jedem Drogeriemarkt und in manchen Supermärkten gibt es die entsprechende Farbe zu kaufen und ansonsten benötigt man nur Paketschnur, einen Eimer, einen Löffel, und ein bisschen Zeit. 
Welches Shirt/Top gefällt euch am besten?
P.S.: Die oberen Fotos wurden mit meinem iPhone gemacht (instagram: caroha)

Kommentare:

  1. Das Rechte ist so cool, wie hast du das so hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und ist euch super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. alle sehen super aus, könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welches am beste aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Ergebnisse !
    das in der Mitte gefällt mir am besten (:

    AntwortenLöschen