05.09.2012

“Love is that condition in which the happiness of another person is essential to your own." (Robert A. Heinlein)


Wenn man Glück hat und das Wetter mitspielt, kann man solche tollen Sonnenuntergänge in Trier erleben. Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß ja, dass ich Wolken liebe, und daher fand ich den Sonnenuntergang mit den gelben, orangenen, rosanen und fliederfarbenen Wölkchen einfach nur unbeschreiblich schön. Mit einem Vino inmitten der Weinberge und solch einer Aussicht mit Blick auf Trier war das einer der wunderbarsten Abende des ganzen Sommers. 

 Wer mehr Fotos sehen möchte, kann gerne mal bei Instagram (caroha) vorbeischauen!

Kommentare:

  1. tolle wolkenbilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist wunderschön! Ich werde es vermissen, solche Abende im Freien zu verbringen...der Herbst ist da...

    Crystal

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder und dein blog sind echt schön, ich such dich grade mal auf Instagram ;) und schon wurdest du gefunden :) mach weiter soo!

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Foto ist echt sehr sehr cool!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen