06.09.2012

RÜCKBLICK: MAI BIS AUGUST 2012

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Outfit-Rückblick für die letzten vier Monate noch gar nicht gemacht habe, daher kommt das heute. Wie auch letztes mal ist das hier wieder nur eine kleine Auswahl an Outfits, die restlichen könnt ihr wie gewohnt unter dem Tag "Outfits" finden. Mit der Collage bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden wie mit der vom ersten Drittel des Jahres - man merkt einfach, dass ich jedes mal einen anderen Fotografen plus Kulisse hatte. Im letzten Drittel des Jahres werden euch wohl die abwechslungsreichsten Outfits erwarten: Erst aus dem Urlaub (wobei die eher simpel gehalten werden), dann herbstlich, und letztendlich Winteroutfits.

Kommentare:

  1. Auch wieder viele schöne Outfits :) Dein Stil ist echt toll! xx Sophia

    AntwortenLöschen
  2. :) du hhast echt so viele tolle outfits!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freut mich sehr! Hübsche Outfits hattest du an, gefallen mir alle wirklich gut! Eben weil die Collage so unterschiedliche Bilder enthält finde ich sie besonders schön :)

    AntwortenLöschen