24.09.2012

INSPIRATION: HUNTER BOOTS

I was thinking about getting Hunter boots for autumn and winter, but I'm still not sure if they would suit my usual taste for shoes. Seeing these wellies on other people makes me want to buy them immediately, though. 


So what do you think: Hunter boots - yes or no?

11 Kommentare:

  1. да да да! это великолепно! я сама хочу в этом году заказать свои первые hunter :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen irgendwie doch gut aus in den Outfits, hätte ich jetzt so nicht gedacht. Mir gefällt vorallem das pinke Modell in Kombie mit der pastellgrünen Hose ;D

    AntwortenLöschen
  3. yes! das 1. bild.. da find ich die echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Hunter boots auch echt toll! :)
    ich weiß leider nicht mehr woher ich dir puppe habe, ich hatte sie mal geschenkt bekommen...
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeseher meine Liebe! :) ..ich denke mir jedes mal, wenn ich solche Bilder mit den Boots sehe- die musst du haben! ..also ich finde es sieht wirklich gut aus, also auf jeden Fall YES! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne schuhe ;) hast du lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall JA! Hunter Boots sind wirklich toll und gerade für den Herbst und Winter perfekt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. it's funny how dthey once were so repulsive and now they're the cuttest thing. so ugly it's cute LOL!

    AntwortenLöschen
  9. ein definitives YES! ich habe selbst welche seit 1 1/2 jahren und sie sind perfekt für regentage im herbst oder schnee(matsche) im winter. sie sind super bequem und haben mich schon auf das ein oder andere festival begleitet. ich möchte sie nicht mehr missen. allerdings ist der preis ein wenig abschreckend, wie ich finde. ich habe sie geschenkt bekommen. ich hätte vermutlich sehr lange hin und her überlegt, gespart und sie mir dann gekauft. oder die vernunft hätte gesiegt und ich hätte die bequemsten gummistiefel ever verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sind Hunter Boots und ich kann sie wirklich sehr empfehlen! Ich trage oft und gerne Gummistiefel, da sie einfach praktisch sind und finde es gut nun auch ein etwas schickeres Modell zu haben. :) Sie sind aber nicht sehr warm, deshalb habe ich mir jetzt noch passende Socken dazu gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  11. KAUFEN!!!!

    Sie sind ein Traum. ich habe sie diesen Samstag erstanden und gestern habe ich sie das zweite Mals ausgeführt und sie sind super angekommen. Besonders, weil wir einen Ausflug aufs Feld gemacht haben, um das Feuerwerk zu bewundern. Alle habe mich bewundert, wie cool ich durch den Matsch gestampft bin und damit auch noch gut aussah. Wenn Du magst, schau mal auf meinen Blog vorbei, da stelle ich sie vor!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen