13.09.2012

MY CLOSET

Vor kurzem habe ich damit angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten, neu zu organisieren, und zu überlegen, was ich wegschmeißen, verschenken, oder verkaufen kann. Besonders weit bin ich damit zwar noch nicht gekommen, aber immerhin habe ich es geschafft, damit anzufangen, die Kleidung auf meiner Kleiderstange nach Farben zu sortieren. So gefällt mir der Blick in den Kleiderschrank schon mal ein bisschen besser :)

6 Kommentare:

  1. ohhhh, da sind ja tolle Sachen drinnen ^.^


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  2. Krass, irgendwie dachte ich du hättest vieeeel mehr Sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha hab ich auch :D das sind nur meine liebsten Lieblingssachen ;) ich hab nur die Kleiderstange vom Schrank fotografiert, weil der Rest noch chaotisch war :D bei Gelegenheit muss ich mal meinen kompletten Kleiderschrank fotografieren:)

      Löschen
  3. Danke! :) Tolle Farben sind das, würd mich am liebsten an deinem Kleiderschrank bedienen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz gut aus dein Kleiderschrank. Ich habe vor kurzem ausgemistet und nach dem Prinzip Gelgenheiten sortiert. Röcke- kurz, midi, maxi, kleider - sommer, alltag, party, besondere anlässe usw. So komme ich am besten zurecht in dem Vollgestopften kleiderschrank

    AntwortenLöschen