19.09.2012

// ABOUT


Neulich habe ich meine About-Seite endlich mal ein wenig bearbeitet und hier könnt ihr schon mal den Anfang sehen. Ich habe vor, mein komplettes Layout zu überarbeiten, aber da muss ich mich mal in Ruhe dransetzen, damit das nicht im Chaos endet! Außerdem werde ich meinen Kleiderschrank wieder ausmisten und einiges zum Verkauf anbieten. Ihr seht, ich habe einiges vor! Aber als nächstes folgen erstmal Fotos aus Spanien :)

Kommentare:

  1. Phu...das alles sollte ich eigentlich auch mal machen... :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. welche fächer willstdu denn mal unterrichten :)???

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto. :)
    Ich will auch unbedingt mal was an meinem Layout machen, aber ich habe da irgendwie gar kein Talent für und bin nie wirklich zufrieden... ;D Und viel Zeit dafür nehmen ist eine gute Idee. Wenn ich mal etwas am Blog basteln will (oder es versuche) mache ich es lieber an einem Wochenende, das wenn etwas schief geht, genug Zeit zum Korrigieren ist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Maaag ich!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto & auf die Jacke stehe ich auch :D

    Hach ja, meine Todo-Liste wird momentan auch immer länger. Bin heute fleißig am Abarbeiten gewesen & genieße das jetzt mit einem Eis, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. danke danke :)
    ich empfehl's dir auf jeden fall.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Jake ist echt toll.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - musste gleich Leserin werden ;)
    Liebste Grüsse
    Lena

    AntwortenLöschen