12.09.2012

HAARE FÄRBEN

Ich habe mir meine Haare ein Stückchen dunkler gefärbt und bin sehr zufrieden damit :) 
Irgendwie wurden meine Haare immer heller und heller, daher wurde es dringend Zeit, dass sie wieder Mittelblond werden. Ich fühle mich pudelwohl damit, auch wenn ich erst Angst hatte, dass etwas schief geht. Das letzte mal, als ich mir die Haare selber gefärbt hatte, waren sie nämlich oben leicht rosa :-D

Kommentare:

  1. Steht dir total! :)
    Ich wollte meine Haare auch mal dunkelblond färben, dann wurde draus irgendeine Mischung aus grau und grün, also hast du echt Glück gehabt, hahaha.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Die Farbe ist echt schön, steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Schritt habe ich letztes Jahr auch gewagt, ich bin von Hellblond auf ein dunkleres gegangen- und nun bin ich braun. Und bin sehr zufrieden mit meienr Entscheidung :)
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr Liebes :)
    das ist bei mir auch immer so, aber bei dir ist das sicher nochmal schlimmer, weil du hast sicherlich viel dickere und längere haare.♥
    übrigends finde ich die neue farbe schön, bin mal auf ein bild offen gespannt:*

    AntwortenLöschen
  5. Du hübschi,
    die Farbe steht dir sehr gut, muss man sagen.

    Du schaust dir die zum Einschlafen? ist ja süß.. ich glaub, wenn ich das zum EINSCHLAFEN schauen wurde, wurde ich dann die ganze Nacht durchmachen und weitere Videos suchten :)

    Liebst, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. steht dir wahnsinnig gut, du Schönheit ^.^

    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen