01.07.2012

PREVIEW: ABIBALLKLEID

Hier könnt ihr endlich mein Kleid für den Abiball meiner kleinen Schwester sehen! Letztendlich hatte ich drei Kleider zur Auswahl, die vom Schnitt her alle recht gleich waren und sich nur in der Farbe unterschieden. Am Ende musste ich mich zwischen dem pinkroten und dem königsblauen Kleid entscheiden. 
Welche Farbe hättet ihr genommen? :)
P.S.: Beide Kleider sind von ASOS und Fotos vom Ball folgen noch!

Kommentare:

  1. mh schwarz:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. schwere Entscheidung, bestimmt rot, aber wenn "meine kleine Schwester" dann etwas schlichteres angehabt hätte. hätte ich mich gefühlt als ob ich ihr die Show stehle. :D

    AntwortenLöschen
  3. Königsblau. :) Pink ist nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. :D PINK<3 das wird dir bestimmt super stehen

    AntwortenLöschen
  5. :D es gibt mega schöne hüllen
    was suchst du denn? also welche farben sollte es haben? :)
    muster oder schlicht?
    oder sowas kindisches wiiiie kp gameboy auf der rückseite
    gibts ALLES :)!

    AntwortenLöschen
  6. da fällt mir ne hülle ein die ich bei amazon gesehen hab
    http://www.amazon.de/Silikon-Case-iPhone-Bl%C3%BCtenmuster-pink/dp/B0055HXJ88/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1343937517&sr=8-11
    gibt da echt gute :)!

    AntwortenLöschen
  7. Das Königsblaue :)
    Aber beide sehr Hübsche! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen