23.07.2012

NEW IN: DRESS

Das Kleid hatte ich mir eigentlich für die Abientlassungsfeier meiner kleinen Schwester gekauft, aber meine Mama fand es ein wenig "unangebracht", weil es einen Rückenausschnitt hat ;) Ansonsten sieht es aber ganz chic aus und das Lacemuster mag ich ja sowieso sehr gern!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. danke<3 ja, wenn ich endlich mal bock dazu hab :D aber kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht interessant aus und die Farbe gefällt mir sehr gut :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch es ist wiiirklich ein sehr schönes Kleid


    www.anniejolie.blogspot.com

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  5. danke♡

    und ja, ich muss mal gucken ich versuch mich einfach jetzt zu verbessern und dann wenn ichs nicht in die oberstufe schaffe dann hab ich wenigtsens nen guten real c: trotzdem danke für deinen rat!

    AntwortenLöschen