25.07.2012

PROM DRESS

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich ein blaues und ein pinkes Kleid für den Abiball zur Auswahl hatte, und nun zeige ich euch beide Kleider:


Bis zur letzten Minute konnte ich mich nicht entscheiden und letztendlich wurde es dann das blaue Kleid. Ich finde das Pink schöner und frischer für den Sommer, aber das Blau sieht ein wenig eleganter aus. Erst hatte ich drei Kleider bestellt: Die beiden hier sind ja vom Schnitt her gleich und das dritte war cremefarben und auch gleich, nur hatte es hinten eine Schleife. Letztendlich habe ich das pinke und blaue Kleid behalten und bin auch sehr zufrieden damit :)
Beide Kleider sind von ASOS.
Welches Kleid gefällt euch denn besser? :)

11 Kommentare:

  1. Ganz klar pink :) Aber wär ich an deiner Stelle hätte ich auch das blaue Kleid genommen, find ich jetzt persönlich passender für den Abiball :D

    xoxo

    http://smokybrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinke Kleid ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kleider :) Danke für dein liebes Kompliment ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine Nikon D3200! :) Sie ist superschön! :))
    Magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Pinke nehmen ;)


    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Ich muss sagen, ich finde das Pinke schöner, aber ich habe die gleiche Begründung wie du, warum ich mich für das andere entschieden hätte.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Liebes <3
    Ja, das Blaue sieht wirklich edler aus und passt besser zu einem Abiball!

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für den lieben kommentar!
    ich finde die altstadt von wetzlar total niedlich :D

    ich finde du hast dich völlig richtig entschieden! das pinke passt vielleicht zu einem sommernachmittag aber nicht zum abiball.
    weißt du schon, was für schuhe/ tasche du dazu tragen möchtest? :*

    liebste grüße, mali
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:) das blair bild an der seite gefällt mir ausgesprochen gut!! :) macht dich direkt symphatisch ;)

    AntwortenLöschen