25.07.2012

PROM DRESS

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich ein blaues und ein pinkes Kleid für den Abiball zur Auswahl hatte, und nun zeige ich euch beide Kleider:


Bis zur letzten Minute konnte ich mich nicht entscheiden und letztendlich wurde es dann das blaue Kleid. Ich finde das Pink schöner und frischer für den Sommer, aber das Blau sieht ein wenig eleganter aus. Erst hatte ich drei Kleider bestellt: Die beiden hier sind ja vom Schnitt her gleich und das dritte war cremefarben und auch gleich, nur hatte es hinten eine Schleife. Letztendlich habe ich das pinke und blaue Kleid behalten und bin auch sehr zufrieden damit :)
Beide Kleider sind von ASOS.
Welches Kleid gefällt euch denn besser? :)

Kommentare:

  1. Ganz klar pink :) Aber wär ich an deiner Stelle hätte ich auch das blaue Kleid genommen, find ich jetzt persönlich passender für den Abiball :D

    xoxo

    http://smokybrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinke Kleid ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" is made of thousend of blogs from 151 countries. If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kleider :) Danke für dein liebes Kompliment ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine Nikon D3200! :) Sie ist superschön! :))
    Magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Pinke nehmen ;)


    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Ich muss sagen, ich finde das Pinke schöner, aber ich habe die gleiche Begründung wie du, warum ich mich für das andere entschieden hätte.

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Liebes <3
    Ja, das Blaue sieht wirklich edler aus und passt besser zu einem Abiball!

    AntwortenLöschen
  9. hey, danke für den lieben kommentar!
    ich finde die altstadt von wetzlar total niedlich :D

    ich finde du hast dich völlig richtig entschieden! das pinke passt vielleicht zu einem sommernachmittag aber nicht zum abiball.
    weißt du schon, was für schuhe/ tasche du dazu tragen möchtest? :*

    liebste grüße, mali
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:) das blair bild an der seite gefällt mir ausgesprochen gut!! :) macht dich direkt symphatisch ;)

    AntwortenLöschen