02.07.2012

OUTFIT: ABIENTLASSUNG

Top, Skirt: H&M - Blazer, Flats: Zara

Das ist das Outfit, das ich bei der Abientlassung meiner kleinen Schwester trug. 
Am Samstag bekamen die 154 Abiturienten im Plenarsaal des alten Bundestages ihr Abiturzeugnis überreicht. Es herrschte eine wirklich schöne Stimmung und die Feier war trotz der Länge und der hohen Anzahl an Abiturienten (Doppeljahrgang durch G8) sehr angenehm.
Am nächsten Tag fand der Abiball statt, der ebenfalls schön war, aber die Bilder und ein ausführlicher Bericht darüber kommen noch.

P.S.: Das Bild hat der Freund meiner Mami gemacht, daher gibt es wahrscheinlich Qualitätsunterscheide zu meinen sonstigen Fotos - er hat das Foto mit der Canon EOS 350 D gemacht. Außerdem ist das der Grund für dieses Paparazzi-Foto - ich wusste nämlich nicht, dass ich fotografiert werde ;)

Kommentare:

  1. danke :))

    so viele neue posts bei dir♥ ich find die alle super und ich liebe es wenn du uns zeigst was du neues gekauft hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit Filz & Stoff finde ich gut, das probiere ich mal aus :)
    Schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da guckst du aber böse :P
    Das Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen