31.07.2012

HOLLISTER BODYSPRAY

Als ich vor einigen Wochen in Bonn war, hatte ich mir bei Hollister zwei Bodysprays und eine Handcreme gekauft, da es nämlich drei Bodysachen für 15€ (?) gab. Die Sachen riechen sooo gut und holen immer ein bisschen Sommer ins sonst eher verregnete Deutschland. Ich hatte überlegt, das linke (Crescent Bay) zusammen mit ein paar anderen Sachen zu verlosen, sobald ich 500 Leser habe. Wärt ihr daran interessiert? Ansonsten habe ich noch zwei Tops gekauft, aber die zeige ich euch wann anders!

Kommentare:

  1. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Also ich wäre daran interessiert :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch schon öfter eins kaufen konnt mich aber nie für einen duft entscheiden xD welchen findest du denn am besten?? Ach und hält der duft lange auf der haut?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auf jeden Fall interessiert - ich lieeeeebe Bodyspray! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Er läuft gerade im Kino ;). Ist halt wie gesagt ein Film über Stripper, deshalb ist es ja auch nicht reines tanzen sondern halt direkt auf diese Branche bezogen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodysprays sind echt klasse! Ich habe mir auch welche davon gekauft!

    AntwortenLöschen