04.07.2012

ABIENTLASSUNG (1)

 
Wie bereits erwähnt, fand die Abientlassung meiner kleinen Schwester im Plenarsaal des alten Bundestages in Bonn statt. Die Lehrer, Schüler, und Eltern haben sich wirklich viel Mühe gegeben, so dass wir alle eine schöne Feier hatten.

Mein Papa mit meiner Schwester (rechts) und mir
 
Meine Schwester und ihre Freundinnen
(1) meine Mama, mein Opa, mein Papi und ich warten darauf, dass es los geht (2) + (4) meine Schwester und eine Freundin von ihr (3) mein Opa mit meiner Schwester und mir (5) meine Mami und ich (6) meine Schwester und ihre Freundinnen

Jetzt habt ihr auch mal einen Teil meiner Familie gesehen :)
Ich habe noch mehr Fotos von der Abientlassung, aber die werde ich euch in einem anderen Post zeigen.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :) Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! :)
    Wundervolle Bilder! :)
    und wunderschöner Blog ;)
    Bin jetzt deine neuste Leserin :)

    xx Mimey ♥
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    danke für den lieben kommentar!
    & echt schöner blog :*
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebe grüße, mali

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, war sicherlich ein schöner Tag! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Habe auch einige von meinem Abiball in meinem Blog :)
    Danke für dein liebes Kommentar! Ich würde mich sehr freuen, dich als meine neueste Leserin begrüßen zu dürfen! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. lieb, dass du mal auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)
    würde mich freuen, wenn du neuer Leser wirst. Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen?

    finde das Kleid deiner Schwester schön, es ist so leger aber auch sehr besonders :)

    liebe Grüße,

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen