27.07.2012

NEW IN: MINT BLAZER

Für die Abientlassung meiner Schwester hatte ich mir eigentlich diesen mintgrünen Blazer gekauft (Zara Sale 40€), aber letztendlich habe ich ja dann etwas komplett anderes angezogen :-D. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so gut zur Geltung (das Licht war nicht mehr so gut, als ich die Fotos gemacht habe), aber der Blazer ist wirklich sehr schön, und vielleicht wird es damit bald ein Outfitfoto geben :) Die Heels und der Blazer waren übrigens das einzige, das ich im Sale bei Zara gekauft habe..echt schade, da es einige tolle Sachen gab!

4 Kommentare:

  1. Hey ich muss mal schauen was da los ist denn bei mir funktioniert's LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht toll aus! Ich mag die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar!
    die farbe ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsches Teil!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen