13.07.2012

NEW IN: BIKINI

Als ich zu Hause war, konnte ich es mir nicht nehmen, nochmal bei Hollister vorbei zu schauen und ein paar Dinge mitzunehmen. Das Bikinioberteil wollte ich eigentlich in Triangel-Form haben, aber das gab es leider nicht mehr. Dafür war der Bikini im Sale und hat mich nur 25€ gekostet :) Ansonsten habe ich mir noch zwei Tops und Bodyzeugs gekauft, das kann ich euch auch gerne noch zeigen, wenn Interesse besteht!

Kommentare:

  1. Der Bikini ist schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Bikini ist auch toll! Hab auch zwei von Hollister und ich liebe sie! Find´ die passen einfach super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh toll!! *-*
    Nimm mich mit nach Barcelona! :D Ich wäre soo gerne wieder dort!! Haha hier in Stuttgart ist es voll laaangweilig gerade... -.- xDD

    und Sightseeing und Shopping klingt wirklich viel toller als Strand!!!!!! ;D <3

    Schöner Bikini! :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen