19.07.2012

where the demons from my past leave me in peace

Die Schuhe hatte ich mir mal bei Primark gekauft, aber leider leider passen sie nicht so wirklich. Ich habe sehr schmale Fuße und daher kann ich eigentlich nur High Heels tragen, die eine Schnalle haben, was mich echt aufregt. Ganz schlichte schwarze High Heels können ein Outfit so toll aufpeppen! So wie es aussieht, muss ich die Schuhe wieder verkaufen :(

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön, schade das sie nicht passen. LG xx http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. welche Größe haben die? :)
    sehen nämlich toll aus :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sehen toll aus :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung!
    vielleicht magst du ja teilnehmen :)
    ich würde mich freuen!
    http://wusaah.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wk toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. amazing!such a classy chic choice!

    ENTER MY CHICNOVA $30 GIVEAWAY: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/08/outfit-post-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schade :( die sind wirklich unglaublich schön!♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ja Paris ist eine tolle Stadt. Omg, ich liebe deine Blog, er gefällt mich richtig gut. ♥♥
    Ich hab ihn schon irgendwo mal gesehen als ich noch keinen blog hatte,
    ich glaub ich hab "hollister" oder so eingegeben und hab dich gefunden :D hehe
    Aufjendefall gefiel er mir da schon und deswegen hast du eine neue Leserin.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooo schön! aber ich habe dass gleiche Problem wie du, ich kann solche schuhe auch nicht tragen :( vielen dank für deinen lieben kommentar! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schuhe, für mich wäre der Absatz nur zu hoch. Ich konnte früher solche Schuhe auch nie tragen, zu kleine, schmale Füße. Aber jetzt habe ich genau 2, ohne Schnalle, Schwarze und Rote! Ich liebe sie! :) Waren nur leider sehr teuer, da sie von einer bestimmten Marke sind :/
    Zum Glück wachsen meine Füße nicht mehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey ) frag mal mich wie ich gespannt bin wie die Wohnung wird. Wil l glaube ich im Gang eine Vitrine und ne Kommode in weiss und die Wand in flieder.
    Das WOhnzimmer hat ne rote Couch und wird vielleicht pastellgelb. Na ja Küche is bestellt, die is modern aber mit nem schönen "alten" Tisch und die will ich toll dekorieren.
    Die Schuhe sind echt toll.
    Alles LIebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Amazing heels !!
    I'm following you now :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön!
    schade dass die schuhe dir nicht passen..

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen