07.07.2012

NEW IN: SHOES

Die Schuhe hatte ich mir eigentlich nur als Notlösung für den Abiball meiner Schwester gekauft, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Kauf :) Nach ein paar Stunden waren die Schuhe zwar nicht mehr so bequem, aber dafür haben sie ganz gut zu meinem Kleid gepasst. Apropos Kleid: Es wurde das Blaue! Insgeheim hätte ich zwar am liebsten das Pinke angezogen, aber meine Familie hat mich umgestimmt, weil sie meinte, dass blau edler aussieht.
P.S.: Die Schuhe sind von Zara und haben meine ich 25€ im Sale gekostet!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus, Nude verlänger ja optisch auch das Bein :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Perfect shoes, love the color.
    Wanna follow each other!?
    Kisses from Croatia!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Lieben Kommentar ;)

    Deine Bilder sind auch voll schön, bin gleich mal deine Leserin geworden, hoffe natürlich du wirst auch meine ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow traumhafte schuhe, da hast du auf jeden fall nichts falsch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne High Heels. Die sehen echt edel aus. Und 25 Euro sind ja auch völlig ok :) Liebe Grüße http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank! :) Die schuhe finde ich voll schön, ich liebe diese farbe! Liebe grüsse :D

    AntwortenLöschen
  8. danke! :)
    ohja der war ich auch mal ne zeit lang :D

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber toll! Die Farbe ist super und die kannst du wirklich zu allem anziehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder ein Post von dir! Das freut mich :) Die Schuhe sind wahnsinnig schön. Ich hatte sie auch bei Zara gesehen, allerdings waren sie mir zu unbequem und ich hatte keinen richtigen Halt darin. Ich bin sicher sie sahen zu dem blauen Kleid aber super aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind total toll :) Bin zur Zeit völlig durch den Wind hab ne wohnung gefunden aber bin auch irgendwie ängstlich wegen dem neuen und so

    AntwortenLöschen
  12. Die Mary Janes sind fabelhaft. <3

    AntwortenLöschen