30.06.2012

RANDOM PHOTOS


Auf dem ersten und den letzten beiden Fotos treffen wir die letzten Partyvorbereitungen und die beiden Blusen habe ich mir in den letzten Monaten zugelegt (Zara und H&M). 
Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, ist meine Essie Sammlung mittlerweile sehr groß geworden. Ich müsste um die 10-15 Lacke haben und wenn Interesse besteht, kann ich die gerne mal alle zeigen!
Bald kommen dann auch die Abiballbilder :)

Kommentare:

  1. Mich würden deien Essie Nagellacke sehr interessieren und schöne Fotos :3.
    Wegen dem Eyepencil habe ich dir unter deinem Kommi bei mir ein paar Links gepostet.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)

    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank und schön ,dass dir das video gefällt <3
    ich habe alles mit i movie berarbeitet da geht das ganz schnell und einfach
    Liebe Grüße
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch gar keinen Essie Lack, will mir aber unbedingt mal einen zulegen! :)
    Das schwarze Kleid ist toll. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die bluse von zara sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen