18.07.2012

I really want to go outside and make it light all day

Dieses Foto/Outfit habe ich ganz vergessen euch zu zeigen! Das war in einem Ordner mit vielen anderen Fotos und irgendwie muss ich es daher übersehen haben. Über das Outfit habe ich immer noch Zweifel - auf der einen Seite mag ich es, auf der anderen Seite finde ich es ganz und gar nicht zusammenpassend :-D. Der hübsche junge Mann (HI LARS ) und ich waren auf der Modenschau der FH, was mittlerweile wieder ein bisschen her ist (das war Anfang Juni). Ich war abends so im Stress gewesen, dass ich mir einfach irgendetwas angezogen habe und so aus dem Haus gegangen bin :-D. Die Modenschau war echt cool gewesen, aber leider habe ich keine Fotos davon gemacht.

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Rock Caro :O Wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab dann dir zu Liebe wieder gebloggt :D http://whatmakeslifeworthwhile.blogspot.de/

      Löschen
    2. H&M! aber hab ich dir glaub ich schon geschrieben:)

      jaaa mehr mehr mehr!!

      Löschen
  3. such a great pic!
    you both look so nice :)
    ENTER MY CHICNOVA $30 GIVEAWAY: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/08/outfit-post-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist toll! Ich finde da hast du keinen grund dir unsicher zu sein - sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen