12.07.2012

ABIBALL (1)

(1) my family (2) my family drinking champaign, me doing whatever (3) my sister and me with our granddad (4) Maritim Hotel and dinner 
Hier kommt der erste Teil der Abiballfotos. Ich finde, dass die meisten Bilder nicht soo schön geworden sind, aber ich wollte euch trotzdem welche zeigen. Das Essen (italienisch) war sehr lecker und der Saal im Maritim Hotel hat eine tolle Atmosphäre gezaubert. Bei 150 Schülern plus Familie, Verwandte, Freunde, etc. haben sich natürlich eine Menge Leute angesammelt. Demnächst gibt es dann noch einen zweiten Teil mit weiteren Fotos :)

Kommentare:

  1. Habt ihr die Bilder selbst gemacht oder einen Fotografen engagiert? Das Essen sieht super lecker aus und dein Outfit ist schlicht aber elegant, sehr schön :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst gut aus und hast soo schöne Haare :) xx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen