08.07.2012

ABIBALL 2012

Heute gibt es endlich ein Foto von dem Abiball meiner kleinen Schwester. Die Kronen und Masken sollte man nicht zu ernst nehmen, ich fands lustig :-D. Mein Kleid ist von ASOS und hat um die 40€ gekostet (das gleiche habe ich auch noch in Pink). Leider haben meine Locken nicht gehalten, dafür sind meine Haare einfach zu schwer. Die Schuhe wurden irgendwann richtig unbequem und daher wechselte ich für die "Aftershow-Party" zu Ballerinas.
Mehr Bilder kommen in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. danke :D
    ja werd mich gleich mal ran machen :3

    AntwortenLöschen
  2. danke :) die schuhe sehen getragen noch viel schöner aus! tolles outfit für den ball :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Sommer is so toll is nur heute doof muss arbeiten und möbelhaus, weil ich ja neue wohnung habe.
    Dein Kleid is toll, siehst schick aus :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aufgrund meiner 200 Leser ein Gewinnspiel gestartet. Schau doch mal vorbei, und vielleicht willst du ja mitmachen. es gibt mehrere Gewinner :)

    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes bild ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass du richtig toll aussiehst :) So ist es halt mit den schicken Schuhen... High heels sind nicht dafür gemacht um bequem zu sein ;)

    AntwortenLöschen