09.07.2012

INSPIRATION: CROCHET


Auch wenn der Sommer dieses Jahr eher kurios bzw. kaum vorhanden ist, gibt es dennoch einen "Trend", den ich sehr mag: Crochet. Meine erste Crochet-Shorts habe ich mir zwar schon vor drei Jahren gekauft, aber so richtig verfallen bin ich diesem Muster erst diesen Sommer. Egal ob cremefarben, beige, oder rosé, egal ob Top, Shorts, oder Rock - ich finde, dass Crochet im Sommer, vor allem zu gebräunter Haut, einfach toll aussieht.

Wie findet ihr Crochet?

Kommentare:

  1. crochet-shorts sehen so hübsch und süß aus :)
    und danke für dein kommentar auf meinen blog , aber die farbe kommt rosarot raus und die farbe wird intensiver wenn deine lippen warm sind :D

    lg

    http://editarial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Crochet auch sehr schön, besitze leider nichts davon... ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find das auch sehr schön :)
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süss aus und gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. War aber heute auch wieder extrem heiß, da bin ich persönlich echt happy, das bei mir die Schule erst Mitte September losgeht...denn die Hitze ist echt kaum zu ertragen.

    Der Trend gefällt mir echt gut, aber trotz allem habe ich nichts davon im Schrank. Wenn die ganze Shorts in dem Stil ist finde ich auch dass es nicht jedem steht, aber die Jeansshorts gefällt mir sehr gut. Auch die Schuhe sind toll <3.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe Crochet, ich kann davon nicht genug bekommen :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute von H&M ein weinrotes Kleid a la Crochet gekauft und finde das Design super, bin immer noch auf der Suche nach einer tollen Shorts :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen