15.06.2011

what do you want to see ? :)

Name up to three things you want me to photograph in the world around me. They can be specific or not so specific. I'll put up the photos in the next couple of days.

Das habe ich neulich gefunden .. was soll ich für euch fotografieren? Mein Lieblingsgetränk, mein Handy, meinen Lieblingsplatz in der WG, den Inhalt meines Schminktäschchens, mein Laptop?

Was wollt ihr von mir sehen? :)

7 Kommentare:

  1. meme?? was ist das wenn wir mal so dumm fragen? also uns würde am meisten der Inhalt deines Schminktäschens interessieren. freuen uns schon darauf...

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    celi-blog.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mir deine Lieblingsblogs genannt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd gern alles sehen?! ;-D

    AntwortenLöschen