04.06.2011

Blake Lively Glamour Shoot Pt. 2

She is SO gorgeous!

Kommentare:

  1. I love her top in the first photo; this is a great editorial!

    I really like your blog, would you be interested in following each others blogs? xx

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! Grossartige Bilder, die Frau ist der Wahnsinn und wird immer besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller blog übrigens, werde dich mal verfolgen!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. uahhh die Bilder sind zum Niederknien!! Hier komm ich bestimmt öfter vorbei, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow sie ist wirklich toll!

    ne die armreifen kann man nicht bestellen soweit ich weiss.. du kannst jedoch an meinem gewinnspiel mitmachen und einen gewinnen :)

    die schuhe sind von maxshoes aber schon ca 2 jahre her und das top ist von vero moda :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich weiß. ich hab die hose schon gesehen und auch anprobiert gehabt. aber war ein bisschen zu eng und eine nummer größer war nicht mehr da )-:

    oh, ich liebe gossip girl (((-;

    AntwortenLöschen
  7. Blake Lively is such a dream <3

    AntwortenLöschen
  8. sooo schöne bilder.. vor allem die ersten zwei und das letzte :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. den sixtees look find ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  10. sie ist wunderschön. danke dass du die Bilder reingestellt hast...<3 Liz

    AntwortenLöschen
  11. This is a great photoshoot. The styling is fantastic. Love Blake's high cheek bones. So lovely.

    Miss Bias
    www.missbias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ohja, das ist sie wirklich! aber mir ist sie trotzdem nicht wirklich sympathisch. liegt wohl an ihrer rolle in gossip girl. ich kann serena nicht leiden. mhpf. :/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

    Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. cute blog :X♥
    http://likaaak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog! ich mag blake lively gern.
    danke für deinen lieben kommentar! <3

    AntwortenLöschen