21.06.2011

DIP DYING

Sie sind PINK! :)
Wie das fertig aussieht, zeig ich euch auch bald. Es ist gewöhnungsbedürftig und man fällt definitiv auf, aber ich mag es.

Kommentare:

  1. endlich mal jemand, der es wirklich getan hat. jeder schwärmt davon, wie cool das aussieht. aber keiner hatte sich getraut. ich auf weiterer photos gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt wie es trocken aussieht und im alltag ! :)

    AntwortenLöschen
  3. cooool :) Bin gespannt wie es dann aussieht!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke (:
    bin gespannt wie es aussieht wenn deine haare trocken sind

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist doch mal ne schöne Farbe und auch tolle Idee, die Spitzen zu färben? Wer hat dich inspiriert?

    Hattest du Shutter Island eigentlich auf meinen Tipp hin gesehen oder kannstest du ihn schon vorher?

    Liebe Grüße
    Daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sowas hab ich auch mal machen wollen :D also mit der selben farbe, aber eben als strähnen! :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, aber ich hätte es noch ein wenig höher angesetzt, so sieht mans ja kaum :( (Jedenfalls auf dem Foto^^)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich, dass mein Outfit dir gefällt :)
    Ich finde, dass das Pink in deinen Haaren super aussieht. Du hast genau die richtige Frisur dazu. Bin gespannt, wie's trocken aussieht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja mutig. find ich aber toll!


    braided up-do - Tutorial: click here
    follow me

    AntwortenLöschen