07.06.2011

I love you on the dancefloor, only in the neon lights

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und toller Rock! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    wo hast du denn den Rock her ? der is super.

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :)
    Ich liebe den Rock hab ich auch !

    AntwortenLöschen
  4. danke, das freut mich :)

    sieht übrigens sehr gut aus

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit :) vielen Dank für dein Kommi

    Schöner Blog :) und tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  6. hübsches outfit :)
    das oberteil.. magst du mir verraten, woher das ist?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, so einen Rock hab ich in blau aber ich hatte ihn irgendwie noch nie an :O

    AntwortenLöschen
  8. oh okay :)
    meensch jetzt gibts den im online shop nich mehr in meiner größe :D najaa..dann muss ich wohl nach nem andern suchen.

    AntwortenLöschen
  9. das sind zwei band :-PPP falling in reverse und escape the fate.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, erstmal toller Song....
    und natürlich sehr schönes Outfit!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt :)

    Ich selbst finde Lykke Li als Person zwar unheimlich inspirierend, von ihrer Musik bin ich allerdings nicht der größte Fan. Aber Possility find ich absolut klasse. :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Dein Outfit finde ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit!!! Aber ich denke mir würde es besser gefallen wenn die Ärmel "Steif" wären... so wie du es im letzten Bild hältst :)

    AntwortenLöschen
  14. Schööönes Outfit - dein Blog ist super süß <3 Danke auch für dein liebes Kommi! Hab eine schöne Woche und bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  15. woher hast du dein oberteil? :O

    AntwortenLöschen