23.06.2011

DIP DYING PT. 2

Das ist das Endergebnis :)
Die Frau in dem Laden meinte schon, dass die Farbe nicht so lange hält, mittlerweile sind die Spitzen eher hellpink/dunkelrosa. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und da die Farbe ja nach ein paar Wäschen (bzw. nach ca. 2 Wochen, schätze ich mal) wieder raus ist, kann man das ja auch ab und zu mal machen!
Wie gefällt euch das Ergebnis? :)

Kommentare:

  1. finde es für ein paar tage ganz cool, aber glaub auf dauer würde es mich persönlich nerven:/
    erinnert mich an avril lavigne:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I <3 it. So pretty on you.
    xo-AlbeeLucky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Geil! Also mir gefällts!! :)

    Liebe Grüße
    & Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig toll. als ich deine leserzahl gesehen hab, bin ich erschrocken, du hast viel, viel mehr verdient (: und tolle, tolle haare. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht umwerfend aus!!! Tolle Haare hast du :*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus! :)
    Und ein so schön eingerichtetes Zimmer und ein wundervoller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. schaut super aus! richtig toll. und eigentlich ist es ja ganz gut, wenn es schnell raus geht. da hat man einfach mal ein bisschen abwechslung im alltag. und man kann die farben immer wieder wechseln. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  9. Sieht interessant aus, ist mal was anderes und dir steht es sehr gut! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. wow, echt schöner Blog, und deine Haare gefallen mir auch sehr gut ;) <3

    liebst, Anna.<3
    http://annakhalifa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog, werde dich gleich mal verfolgen :)
    und ich find deine haare echt super, steht dir voll =)

    lg kati
    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Spitze^^ Du hast aber auch tolle Haare! Greetz

    AntwortenLöschen
  13. also das sieht extrem cool aus! wenn ich blonde haare hätte, würd ichs dir sofort nachmachen!

    AntwortenLöschen
  14. meine Eltern wollen auch nicht, dass ich mir eins stechen lasse, deswegen muss ich noch ein halbes Jahr warten :D
    dein Blog ist echt cool :))
    zu den Haaren hab ich mal ne Frage: hast du das selbst gemacht oder beim Frisör? Bin naemlich auch schon länger am überlegen das zu machen :)

    AntwortenLöschen
  15. definitiv: steht dir! ich würde mich sowas nie trauen, weil ich angst vor spliss hätte aber sieht wirklich gut aus. :>

    AntwortenLöschen
  16. schööön :D ich meine, wenn es nur für 2Wochen ist warum nicht? dir stehts! XD

    ps: schönes Zimmer :D:D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht übergut aus.
    Ich würde es mir nicht unbedingt in der Farbe machen, aber es rockt definitiv :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. danke schön :)
    und hast verdammt geile haare!!!!

    alles liebe
    jo betty

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah, gefällt mir ja mal richtig gut :)
    Hab ich noch nicht so oft gesehen, von daher individuell, von daher toll :D

    Daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig gut aus!!!
    Du hast sehr tolle und gesund aussehende Haare :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi! I like this post so much, you look really great!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. das sieht super aus! ich würd auch gern die spitzen färben, aber bei rot...mh weiß ja nicht.

    toller blog ;)

    AntwortenLöschen
  23. sieht cool aus! Und passt auch gut zu dir.
    Ich kann mir vorstellen dass es auch "rausgewaschen", also etwas heller, noch gut aussieht...

    AntwortenLöschen