28.06.2011

Hello Kitty Pt. 2

Vanessa war es zu peinlich, mit dem Hello Kitty Ballon von Trier zurück nach Bonn im Zug zu fahren, daher hab ich jetzt zwei :D

Kommentare:

  1. sowas wäre mir niemals zu peinlich, ich liebe hello kitty ! sei froh das du 2 hast :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, sei froh :D
    wobei ich zugeben muss, dass ich hello kitty auch nicht mag :D aber ich bin ja auch ein junge, da darf ich das denk ich ;)

    die box, die ich meiner freundin geschenkt hatte, hab ich aus'm xenos.. gibt's das bei euch auch? ;)
    da gabs die jedenfalls vor ca. 2 wochen..

    bagel brothers kenn ich, war ich letztens erst in leipzig ;) gibt es auch bagel sisters? :D ist das das gleiche oder gibts unterschiede außer dem namen? :D

    schönes wochenende und liebe grüße :)
    daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar! Zu deinem vorigen Post: OMG IST DEIN HUND SÜSS :D

    AntwortenLöschen
  4. You have nice blog !

    http://paticee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen