27.06.2011

random photos

Ich habe mal meine 700 Fotos vom iPhone aufs Mac geladen und wollte euch ein paar zeigen :)

1: so schläft der Hund immer :D - 2: den Blazer hatte ich mir im Winter gekauft - 3: Muffins - 4: Timmy

5: erstes Essen mit meinen neuen Mitbewohnern - 6: meine Schwester liebt Möpse - 7: Ziegen im Zoo - 8: Steffis Fred Feuerstein Pullover

9: Lovecats Party - 10: Schühchen - 11: Timmy hatte Geburtstag :) - 12: Gassi

13: Timmy war in der Mosel - 14: an einem Loch in Schottland - 15: Steffi zieht um - 16: neue Haarfarbe

17: Arbeiten beim Rheinlandpokalfinale Trier gegen Koblenz - 18: Mellis Gesellenprüfung - 19 und 20: mit Steffi auf dem Spielplatz

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :]

    süße fotos :D ich finds immer voll lustig wenn leute einfach "so lala"-fotos aus dem leben hochladen :)

    und du hast so wunderschöne haare :0 ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos und die hunde sind soo süß.
    danke für deinen kommentar, schau doch öfters vorbei wenn du willst
    roxy♥

    AntwortenLöschen
  3. super geniale fotos !!! so viele erinnerungen ziemlich cool !! ich liebe sowas...was würden wir nur ohne fotos machen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder und Timmy ist ja mal knuffig! ;)) xxx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Der Hund ist total süss. Unsere Katze schläft so ähnlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :) Ich liebe deine Haare, die fallen richtig toll.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hammermäßige Fotos!! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag so Bilderfluten ja total! :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar!
    Besitzt du denn auch irgendwelche Kleidungsstücke dieser Art und wenn ja, woher hast du sie? =)

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe handyphotos. finde es klasse, dass du die hochlädst. denn sie sagen mehr aus, als die gestellten. es sind einfach photos aus dem leben. dinge und situation, die einen bewegen.
    und dein wuffi ist unglaublich süüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar. :)
    Coole Bilder, deine haare sind wirklich superschön.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die Muffins sehen verdammt lecker aus *_*
    Die schwarze kurze Hose ist toll, wo hast du die her?
    LG Johi

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Fotos und Hundis :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow du hast wirklich wahnsinnig tolle Haare :)
    und süüüüßer hund <3

    lg kati

    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen