19.06.2011

Gesellenprüfung

Die Collage hat Melli gemacht (in der Mitte links neben mir) - die Gesellenprüfung lief meiner Meinung nach ganz gut ab .. sie meinte zwar, dass sie noch nie so schlecht und unsauber hochgesteckt hat, aber ich fand das Endergebnis wie immer super :)

Kommentare:

  1. Wow, so eine wunderschöne Frisur! :)
    In welcher Stadt ist denn der Friseursalon? :D

    Follow me, wenn du willst! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ich hab das Shamopp heute das erste mal getestet und ich war sehr zufrieden damit :)
    So würde ich gerne auch mal hochstecken können :)

    AntwortenLöschen
  3. You got a very interesting blog!!
    Do you want to follow each other?
    let me know!!

    XX

    www.juliphotodiary.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr pompös :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht sehr kunstvoll aus :) schicki!!

    AntwortenLöschen