24.06.2011

Coffee Fellows

I Bagels and Arizona Ice Tea

11 Kommentare:

  1. ich lieeebe diesen Arizona Ice Tea so sehr, hab ich gestern erst wieder getrunken :p
    Dein Bagel sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker... hab jetzt auch Lust auf so einen Bagel :)

    AntwortenLöschen
  3. LECKER.LECKER.LECKER!! Bagels sind sooooo lecker und Arizona ja sowieso! :D ;)) xxx

    AntwortenLöschen
  4. perfekte kombi=)
    liebe die frischksebagels von mc cafe und as ist auch mein lieblings arizone ice tea=)

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog :* besuch doch mal meinen, tipps und tricks, fashion make up und all sowas :* würde mich über followers freuen ♥ hunn, liebe grüße :x
    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Na da hätte ich ja jetzt auch Lust zu.. mhhh.. ♥
    Wo gibt's denn den Arizona Ice Tea zu kaufen? Noch nie gesehen :o

    Einen schönen Dienstag mit viiiiiel Sonne wünsch ich dir :)

    Daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. diesen tee moechte ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Beides total lecker :)
    danke für deinen Kommentar. Miss Cherie mag ich auch, aber das benutzten so viele Mädels in meiner Umgebung, daher lieber was anderes.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen