26.06.2011

wait and see

Altstadtfest in Trier :)

Kommentare:

  1. yay hello kitty luftballons. hier in dr nähe habe ich auch einen laden gefunden mit tausenden von luftballons. da muss ich mal vorbei schauen. denn ein fest steht hier erstmal nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. süße ballons und vor allem auch ein schönes Bild :)

    lg kati

    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süß! War mal wieder viel los, ne? Greetz

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich LIEBE dieses Foto. Luftballons <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. :)

    ich benutze "studio sculpt (spf 15) foundation" .. ist in so ner tube und nicht so flüssig! habe davor das flüssige von chanel benutzt, aber das hat furchtbar ausgesehen je länger ich es getragen hab. das von mac hingegen ist ein bisschen wie eine creme und (finde ich) leichter zu verteilen und dosieren. bist ja auch ein heller hauttyp deswegen würde ich NC15 als ton nehmen (ist eh das hellste, das sie haben).

    mir gehts gut danke! :) dir auch??

    AntwortenLöschen
  6. der blazer ganz oben gefällt mir sehr gut

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen