10.06.2011

INSPIRATION: MAXIKLEID

Ich bin eigentlich kein Fan von Maxikleidern und sie würden mir auch außerdem niemals stehen, da ich viel zu klein dafür bin, aber dieses hier finde ich wirklich schön, total toll für den Sommer!

via

Kommentare:

  1. richtig schön das kleid und die frau an sich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, wobei es fast schon zu sehr nach Brautkleid aussieht.. vom Stil her.

    AntwortenLöschen
  3. grandioses kleid. richtig schön.
    ich mag maxikleider. luftig frisch. das einzige problem: treppensteigen. mich legts imemr auf die fresse :D

    AntwortenLöschen
  4. und vor allem sitzt es perfekt! wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar stehen kleinen Menschen Maxikleider! :D Bin selbst super klein und es streckt ungemein. Entweder sehr kurz oder sehr lang tragen als kleiner Mensch. Ich meine Nicole Richie schwört auf Maxikleider und sie ist auch sehr klein.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Das Maxikleid ist wunderschön. War vor n paar Wochen auch noche echt abgeneigt von Maxikleidern aber mittlerweile hab ich immer öfters echt schöne gesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube auch nicht, dass ich selbst mich an maxikleider heranwagen würde, aber ihr steht's einfach super! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub man darf das echt nicht so eng sehen! War auch der Meinung, dass Maxikleider nur was für Grosse sind, aber hab dann letztes Jahr bei ZAra ein wunderschönes langes Sommerkleid gekauft und ich bin recht zufrieden damit- bin selbst sehr klein! Also nur Mut!!

    AntwortenLöschen
  9. woow wirklich schön :)

    <3

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. Boa, das ist einfach ein wundervolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  11. ich stehe auch nicht besonders auf Maxikleidern, aber dieses ist wirklich der hammer! Superschön!
    LG Lou

    AntwortenLöschen