13.06.2011

Mascara

Neulich habe ich mir diese "One by One Volum' Express" Mascara von Maybelline gekauft und bin damit seeehr unzufrieden, bloß nicht kaufen!! :)
Welche Wimperntuschen benutzt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?
Vorher hatte ich die Chanel Sublime, die war super!

Kommentare:

  1. Also ich benutze schon seit ca. 3-4 Jahren eigentlich durchgehend den Manhattan Volcano Mascara und ich liebe ihn einfach (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon lange Shorts mit Spitze und die waren sehr süß :) Ich benutze seit Jahren Loreal Volume Collagen und es ist meine Lieblingsmascara (hab gar keine andere) ! Wenn sie noch neu ist, das habe ich festgestellt, tuscht sie nich so gut, wie wenn du sie schon paar Mal benutzt hast, frag mich nicht wieso, ist aber so! Alle denken meine Wimpern wären unecht, weil die richtig lang und voller Volumen sind!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar.

    Ich will gleich mal auf deinen Post eingehen :)
    Ich benutze den Maxfactor Lash Extension Effect, er hat so eine feine Bürste und trennt die Wimpern echt perfekt!

    LG, http://luft-spruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr :>

    ich benutze den telescopic und bin sooooo zufrieden, schon seid jahren ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine von Loreal und eine von Chanel! Beide sind super! :D besonders begeistert bin ich aber von der Loreal! :) Ich weiß gerade nur den Namen nicht...
    Vielen dank fürs vorbei schauen auf meinem Blog und deinen Kommentar! :)

    adelightfuldream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh I did like this one, but chanel as well =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende diese gelbe (keine Ahnung wie die heißt) von Maybelline und bin eigentlich recht zufrieden damit :)
    Vielen Dank übrigens für dein nettes Kommentar.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze die selbe Wimperntusche, finde sie einfach super!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze unterschiedliche. Einmal habe ich die Chanel Inimitable, dann eine von Shiseio, eine Estee Lauder und zur Zeit eine von Arteco die Ultra Volume :)

    AntwortenLöschen