18.06.2011

INSPIRATION: PINK HAIR


Meine Haare werden bald pink, nicht ganz, aber zumindest an den Spitzen. Hält auch nicht so lange, glaube ich, ich werde dann natürlich Fotos posten! :)

Kommentare:

  1. Die pinken Haarspitzen haben wirklich was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 4. Foto gefällt mir unheimlich gut! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. uuiihh, ja ist toll...solange nicht gant pink ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole idee (:
    und danke für deine glückwünsche :)
    was den nc angeht...naja ich hab mit 2,5-2,6 gerechnet...besser ist natürlich immer gut, aber 2,6 ist schon in ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  5. cool!
    Freue mich auf fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Wie heißt nochmal das Model am vorletzten Bild? Ich freu mich auch schon auf die Fotos. Find die Idee super, würd ich auch gern machen, trau mich aber noch nicht so ganz ;)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Genau, das ist in Köln auf der Hohenzollernbrücke. Bin gespannt auf die Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein der Name sagt mir nix aber ich kenn die Strasse! ich will auch Pastell extensions für den Sommer! Tolle Inspiration! Viel Spaß auf dem Altstadtfest falls du gehst! Greetz Kristy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist ein tolles Lied. Nur leider weiß ich selber gar nicht wie es heißt. :(

    Ulala, Pink, sehr gewagt aber bestimmt nice. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin kein fan von künstlich gefärbten haaren - ich finde eigentlich man sollte mit den haaren die man hat irgendwie zufrieden sein, aber manchen menschen steht diese krasse farbe so wahnsinnig gut! siehe oben, sieht schon ganz geil aus :D bin gespannt auf dein resultat.

    AntwortenLöschen
  11. wooaah schön !
    hätte ich blonde Haare, wären die Spitzen auch schon pink. o gott. du bist mutig ! respekt (:

    ich find das aber total schön !


    http://but11chen.blogspot.com

    AntwortenLöschen