14.06.2011

5,4,3,2,1 ..


Mein gestriges Outfit .. so war ich beim Friseur, Ansatz nachfärben, und nochmal alles für die Prüfung durchgehen, für die ich Haarmodel bin.

Heute: lernen (!), einkaufen, Sport machen, damit mein kleines Bäuchlein weggeht ;-)

Kommentare:

  1. Wow super Bild!! ich sehe kein kleines Bäuchlein hast eine top Figur!!
    Lg
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah ich LIEBE deine Shorts! Du bist wirklich hübsch, von wegen Bäuchlein... xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Bauch! Für welchen Frisör machst du das Modell? Ich komme eigtl auch aus der Nähe von Trier und bin oft am WE da. ich lieeeebe Trier! Freu mich auf deine Post! I Follow! ;) Greetz Kristy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar und schöne Shorts !!! :)

    AntwortenLöschen