16.06.2011

Blake @ Green Lantern Premier



Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Kleid halten soll (hier ein Ganzkörperbild), aber ich finde Blakes Frisur schön! Wenn mir das nächste mal langweilig ist, werde ich mal versuchen, mir auch so einen Zopf zu machen ;-)

Kommentare:

  1. sie war einfach wnuderschön! ihre haare sind ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, über das Kleid lässt sich bestimmt streiten aber diese Frau kann eh alles tragen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sie ist einfach soooo wunderschön! :)

    http://lamiavitadolce-issie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehenswert. Du hast einen Verfolger mehr.

    http://annestinee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo! ;)

    toller blog, wird gleich verfolgt!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast ;)

    liebe grüße

    iris von
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, wir holen die sonne zurück!!:)

    also ich finde das kleid schön und die haare sind einfach wudnervoll!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Absolutes Vorbild! So unglaublich hübsch ist sie;) toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen