14.01.2013

INSPIRATION: DESK

photos via my tumblr and wehearit
Auch wenn ich gar nicht so genau weiß warum, schaue ich mir irgendwie gerne Fotos von Schreibtischen auf tumblr oder weheartit an. Vielleicht liegt das daran, dass ich meinen eigenen kaum nutze, da ich ihn weder besonders schön finde noch viel Zeit am Schreibtisch verbringe. Wenn ich mir die schönen Bilder auf tumblr ansehe, werde ich aber zumindest dazu motiviert, meine Hausarbeiten nicht immer im Bett zu schreiben, sondern mich auch mal an den Schreibtisch zu setzen :)

// I don't even know why, but I somehow like looking at and reblogging photos of desks. The reason for this might be the fact that I rarely use my own one because it's neither pretty nor do I like to work there.

3 Kommentare:

  1. Schöne Inspirationen, ich kann mich grad gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde ;)
    Hausarbeiten, was studierst du denn?
    Liebe Grüße von Frau Apfelherz :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Oh sind die Schreibtische schön :) Ich will auch unbedingt einen neuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einen schöne Schreibtisch auch sehr wichtig, das steigert die Motivation ungemein. :) Weiß mag ich auch total gerne, merke aber an meinem weißen Schreibtisch, dass man leider schneller den Staub sieht...

    AntwortenLöschen