09.01.2013

TULIPS

photos via
Wer meinen tumblr verfolgt, wird sicherlich gemerkt haben, wie gern ich Tulpen habe. Ich liebe es einfach, frische Blumen in meinem Zimmer zu haben, und meistens läuft es dann darauf hinaus, dass ich mir Tulpen kaufe. So gibt es bei dem tristen Wetter zumindest ein bisschen Frühling in meiner Wohnung :)

// If you follow my tumblr you have might have noticed how much I like tulips. I just love having fresh flowers in my room that bring some kind of spring feeling into my flat.

Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen auch. Das sind die unkompliziertesten Blumen auf der ganzen Welt, aber sie verbreiten trotzdem immer gute Laune:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    Liebster Gruß - Liz
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tulpen auch sehr gerne, besonders zur Frühlingszeit :) Da darf ein frischer Strauss nicht fehlen ;)
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit es zu den frischen Farben passt :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen