06.01.2013

NEW IN: HANKIES AND WOOLEN SOCKS

Bei manchen Sachen bin ich typisch Mädchen, vielleicht sogar zu sehr Mädchen ;) ich trinke meinen Tee am liebten aus einer süßen rosanen Tasse, schlafe besser in einem Bett mit schöner Bettwäsche (und schönem Pyjama!), bewahre meinen Reis in einer Dose mit Rosenmuster auf, hefte meine Unisachen in fliederfarbenen Ordnern ab, etc. So ging es mir auch mit den Taschentüchern und den Wollsocken: Vor allem die Tempos mit dem Rosen- und Pünktchenmuster sind doch einfach süß, oder nicht? :) Die Wollsocken halten bei den kalten Temperaturen unglaublich warm und sehen dazu noch gut aus. 

// I just love girly things and therefore couldn't resist buying these cute hankies and woolen socks. 

Kommentare:

  1. die socken sind total schön, auch wenn man glatt meinen könnte, es wäre winter:)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, so girly-stuff muss einfach sein. die tempos habe ich auch hahaa.

    <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich geschenkt bekommen, deswegen weiß ich es leider nicht genau, aber ich glaube sie ist von Depot! :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Sehr schönen Blog hast du und ab sofort auch eine neue Leserin :)
    Wünsche dir wundervolle Ostern, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich liebe typisch Mädchensachen. Die Tempotaschentücher sind total süß :) Habe ich noch garnicht entdeckt :D
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich total über deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie süß - da bin ich gaaanz genauso ! ;-)

    AntwortenLöschen