15.01.2013

NEW IN: NECKLACES

Früher bin ich nie ohne Ohrringe aus dem Haus gegangen und habe auch im Allgemeinen viel Schmuck getragen. Mitterweile stört es mich nicht nur in der Uni, sondern auch auf der Arbeit Ringe oder Armbänder zu haben, und da ich die meisten meiner Ohrringe eher selten trage, sind die einzigen Schmuckstücke, die man öfter an mir sehen kann, Ketten. Vor allem Statement- oder größere Ketten haben es mir angetan und so sind neulich zwei neue Exemplare in meinen Schmuckschrank gewandert: Ein "Kragen" aus Perlen und eine Blumenkette (beide H&M). 

// Although I usually don't wear a lot of jewellery, I really like putting on necklaces. I recently bought this pearl collar and the flowery necklace at H&M - how do you like them? :)

4 Kommentare:

  1. DIe Blumenkette sieht echt toll aus! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hii! :DD
    also erstmal sorry dass ich erst jetzt antworte!!! Ich hatte vor lauter Abi Prüfungen kaum Zeit fürs Bloggen und das ganze. :/

    DANKE für deine unglaublich lieben und aufmunternden Worte!! :))

    Die Ketten sind voll schön! *-* <33

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. Die Kragenkette finde ich besonders toll - die habe ich nämlich auch :D
    Nagut, und die Blumenkette ist auch wunderhübsch (ich frage mich gerade warum die mir bisher noch nie aufgefallen ist!?)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die blumenkette ist sooooooooo schön! Mir geht es so wie dir... früher habe ich sehr viel schmuck getragen. Heute trage ich vielleicht einen Ring mit Ohrringen oder nur eine Kette. :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen